Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

07.04.2005, 22:56

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

07.04.2005, 22:57

GG

Aldi und ich haben Start verkackt, aber konnten grush noch halbwegs halten
Naja dann das übliche Geplänkel. Teamplay war nicht groß angesagt
Kein schönes Spiel, aber naja :/

3

07.04.2005, 23:01

meine Fresse wasn Start... die ersten 4 Schafe nach 3:40 sowas gefunden, Nr 5 und 6 gab es offensichtlich nicht auf meiner Insel ^^ dementsprechend zwangsläufig Dock first, aber noch irgendwie bei 12:30 mit pop 30 up gekommen ohne wirklich eco zu haben...
Dann irgendwie gegen Revolt den Grush gehalten und auf Land sind wir dann durchgezogen. anstrenges Spiel ^^

4

07.04.2005, 23:03

game war ein witz.

wenn ich mal keine lust mehr hab was zu sagen im game, dann heißt das was.

Ab feudal kamen galleys von hummi zu mir, sodass ich immer wieder zurpck musste. Hab mehrmals gsagt, er soll sagen wieviel kommen, kam nie was außer einem ping. Also immer wieder komplett zurück und konnt trunks somit erst in late caslte von wasser haun.
hummi zwar 3min später up als night, aber galleys kamen trotzdem zu mir ganze zeit.

Land war nicht besser. Trunks geht auf ritter, soweit noch kein problem, hummi haut mir dann burg von einer seite rein, trunks von der andern, eco daher nicht besonders. Aussage von night: "mach du doch auch mal was". Werden oben zurückgedrängt, sag ihm aber dass unten auf der map alles leer war zum boomen --> wird völlig ignoriert. Dann ohne absprache einfach so aufgegeben, is klasse (wobeis wohl eh nicht gut ausgesehen hätte, aber vorbei wars noch ncith denk ich, weil ich massig platz unten hatte.
sry, aber so kann man nicht spielen und macht auch keine spaß.

gg@gegner

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

08.04.2005, 07:54

Zitat

Original von OLV_Revolt
Ab feudal kamen galleys von hummi zu mir, sodass ich immer wieder zurpck musste.
hummi zwar 3min später up als night, aber galleys kamen trotzdem zu mir ganze zeit.

8o 8o 8o

Ich hab Galleys zu dir geschickt?! Das waren doch nur 1-2 oder?
War nämlich nicht mal beabsichtigt, da das meine Fisch-Eco-Raid-Galleys waren, die alle nur 20Hp hatten ;)
Aber nerven kann das trotzdem, stimmt schon ;)

6

08.04.2005, 11:02

naja, kamen 3 oder 4 mal zwischen 2 und4 galleys vorbei.

nervt vor allem wenn man nie weiß wie viele und danach fragt aber außer einem ping nix weiß ;)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

7

08.04.2005, 11:31

Zitat

Original von OLV_Revolt
Aussage von night: "mach du doch auch mal was". Werden oben zurückgedrängt, sag ihm aber dass unten auf der map alles leer war zum boomen --> wird völlig ignoriert. Dann ohne absprache einfach so aufgegeben, is klasse

hmm im ersten game des abends wars ähnlich, obwohl das spiel gelaufen war!

aussage war: "was macht ihr"
sekunde später erotix_night hat aufgegeben... hätte gern noch ein wenig weiter gespielt, auch wenn es verloren war! aber man weiß ja nie was so passiert ^^

gruss
cola